Bernhard Gosch Hoteldirektor

Willkommen

Das Hotel Schrofenstein in Tirol begrüßt Bernhard Gosch als neuen Hoteldirektor

Herzlich Willkommen!

Das Hotel Schrofenstein freut sich über den neuen Hoteldirektor Bernhard Gosch, der seit Juli 2020 unser Traditionshaus in Landeck führt. Der gebürtige Zammer ist stolz auf seine neue Funktion in seiner alten Heimat. Mit seiner langjährigen Erfahrungen aus der Gastronomie – zuletzt als Gastronomieleiter der Bergbahnen See – bringt er neuen Schwung in das Hotel Schrofenstein. Dem 46-jährigen gelernten Koch liegt besonders die Kulinarik des Hotel Schrofenstein am Herzen, die er den internationalen Gästen auf höchstem Niveau präsentieren möchte.

 

Das Hotel Schrofenstein steht für persönliche und bodenständige Wirtshauskultur. Ich freue mich, das Traditionshaus noch stärker zum kulinarischen Dreh- und Angelpunkt Landecks ausbauen zu dürfen – für Einheimische und internationale Gäste gleichermaßen.

Bernhard Gosch

Kommen Sie vorbei & lernen Sie ihn kennen!

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Schrofenstein. Ein kleiner Plausch, eine Führung durchs Hotel oder auch ein gemeinsamer Kaffee. Lassen Sie uns einander kennenlernen!

Bernhard Gosch

 

Gastfreundlich!

Wir freuen uns
auf Ihren
Besuch!