Nur die besten Angebote

Bestpreisgarantie

Abwechslungsreiche Angebote - für jeden Geschmack. Buchen Sie direkt beim Hotel und übernachten Sie bereits


ab € 106 pro Nacht im Doppelzimmer

Jetzt buchen!

Chef de Rang

Wir suchen ab sofort in Jahresanstellung einen motivierten Chef de Rang!

Wenn Du Dich für die Position als Chef de Rang interessierst, weißt Du, welchen Herausforderungen ein Kellner sich stellen muss. Andererseits weißt Du, wie abwechslungsreich die Arbeit als Kellner ist und wie schön es ist, Menschen mit kulinarischen Köstlichkeiten eine Freude zu machen.

Einen wunderschönen guten Tag – ich bin Chef de Rang. Meine Kollegen und ich haben eine in der Hotellerie abgeschlossene Ausbildung und waren in der Gastronomie bereits tätig. Ich bin erfahrener als ein Commis und Demi de Rang, deshalb kann ich ihnen immer wieder Tipps geben, sie schulen und ihnen helfen. Ich bringe viele verschiedene Stärken mit und spreche fließend Deutsch sowie sehr gut Englisch. Ich achte auf mein äußeres Erscheinungsbild und komme gepflegt und schick zur Arbeit. So bin ich auch für andere Kollegen ein Vorbild. Ich arbeite im Schrofenstein gerne mit dem internationalen Team, wir lernen von einander und haben auch Spaß. Wir nehmen uns halt nicht immer allzu ernst – die Gäste merken das nie. Dafür sind wir viel zu professionell vor dem Gast, wir kennen seine Vorlieben und unterhalten uns gerne mit Gästen über ihre Interessen und ihren Urlaub. Meine Chefs kennen mich und respektieren mich. Ich bin immer ehrlich und geben Schwächen und Probleme offen zu und bemühe mich um eine Lösung. Bei Problemen kann ich jederzeit mit meinem Restaurantleiter sprechen.

Was wir suchen und was wir bieten

  • Deutsch: kommunikations- & verkaufsstark
  • Englisch: verhandlungssicher
  • Lehrabschlussprüfung als Restaurantfachmann/frau, mindestens 6 Monate Berufserfahrung
  • Freude und Spaß am Umgang mit Menschen und Ihren Interessen & Vorlieben
  • Freude am Lernen und Schulen
  • Menschlichkeit, Charakter & gepflegtes Auftreten
  • Es gibt drei Mitarbeitermahlzeiten am Tag
  • Freies W-LAN für alle!
  • Wir kommunizieren über Hotelkit – dem Facebook der Hotellerie
  • Die Arbeitszeit wird mit einer Stechuhr genau erfasst
  • Gewünschte Schulungen bekommen wir gefördert
  • Was im Schrofenstein passiert bleibt auch dort! Wir wahren Gäste- und Teaminfos
  • Wir beschäftigen Menschen aus vielen verschiedenen Nationen – Themen wie Rassismus haben bei uns keinen Platz!

Bewirb Dich per Mail mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Ich melde mich schnellstmöglich und vielleicht lernen wir uns schon bald bei einem Bewerbungsgespräch kennen.

Tel: T +43 (0) 5442 623 95
Fax: F +43 (0) 5442 649 54 55
E-Mail: info@schrofenstein.at
Website: https://www.schrofenstein.at/

Hoteldirektion